Woran ist eure Fernbeziehung gescheitert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Entfernung, weil... 40%
Sonstiges (bitte angeben), weil... 30%
Untreue 10%
Eifersucht, weil... 10%
Einschränkungen / Druck, weil... 10%
Benehmen / Umgang, weil... 0%
Gedanken (Psyche), weil... 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Entfernung, weil...

Wir hatten vorher eine normale Beziehung, haben uns jeden Tag gesehen.

Dann ist sie mit ihrer Familie weggezogen.

Das Fehlen der Nähe hat sie nach ein paar Wochen nicht mehr ausgehalten und die Beziehung beendet.

Ich kann nur von einer Freundin berichten. Aber bei ihr scheiterte die Beziehung aufgrund dessen, dass sie sich zu wenig gesehen haben, und sich die Gefühle über einen längeren Zeitraum somit abbauten.

Sonstiges (bitte angeben), weil...

Gar nicht, meine Fernbeziehung läuft auch nach nun bald 3,5 Jahren noch gut. Klar ist sich trennen müssen immer wieder schwer, aber ansonsten past es.

Entfernung, weil...

Man hat sich nur 4x im Jahr gesehen ^^+gg ... das geht auf Dauer nicht gut!

Entfernung, weil...

Man konnte sich selten sehen.