Woran erkennt man das?

5 Antworten

Ich denk da gar nicht drüber nach ob mein Freund mit meiner Seele verbunden ist. Wir sind glücklich und zufrieden, die Beziehung ist harmonisch, wir haben Spaß zusammen, inwieweit die Seele da involviert ist, ist mir ziemlich egal

Kommt ganz darauf an wie du für dich "Seelenpartner" definierst. Für mich sind das Menschen mit ähnlicher Denkweise/Sichtweise auf die Welt, meist aufgrund von ähnlichen Erfahrungen.

Du spürst das. Meinen traf ich erst in diesem Jahr - und ich bin Ende 40 :) Manche warten eben etwas länger, manche treffen ihn nie. Und natürlich hatte ich auch vorher Beziehungen, aber das war irgendwie nie das, was ich eigentlich wollte.

Seelenfrieden definiert jeder anders... manche finden Ihn in Personen manche in Ihrer Religion etc...

Ich persönlich dachte ich habe Ihn gefunden jedoch hat sich das anders herausgestellt.. Seelenfrieden kommt und geht so richtig finden kannst du Ihn nicht er muss dich finden...

Gar nicht, sowas gibt es nichts. Das ist bloß ein Zusammenmischung aus Hormonen, die dir das Gefühl von Liebe gibt.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dnphil  09.11.2023, 11:44

Und das zusammenmischen von Hormonen existiert eben durchaus.