Woher weiß man, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat?

4 Antworten

Hey,

wie es SirFragesteller schon erwähnte - und - wenn einem die Person von Anfang an schon sehr sympathisch ist und immer sympathischer wird, je mehr man sie kennenlernt und auch in die Tiefe geht bei und mit dieser Person.

Ob man sie für immer lieben können wird, weiß man natürlich nicht, auch wenn man vielleicht davon ausgeht, aber Personen entwickeln und verändern sich, wie auch man selbst. In der Regel ist so eine Freundschaft mit einer solchen Person aber schon von Dauer.

Man hat die gleichen Interessen, oft die gleichen Ansichten über verschiedene Themen, weiß der/die Andere nutzt ihr Wissen über einen nie aus etc. . Ist eben eine ganz besondere und tiefe Freundschaft, LG. :-))

Vieles was sich perfekt anfühlt ist es nicht.

Wenn man sich ohne Worte verständigen kann

Wenn man sich bei der Person nicht verstellen muss

PicaPica  12.09.2024, 17:50

Gute Zusammenfassung, LG. :-)