Habt ihr mal euren Seelenpartner getroffen? Wenn ja erzählt mal?
8 Antworten
Ich denke ja. Ich lernte sie als junger Mann im Zug kennen und wir fuhren jeden Tag zusammen nach Köln und zurück und haben immer mit Blicken geflirtet, aber uns nie angesprochen, bis zu einem Tag, an dem wir den Mut fanden. Leider war dies der letzte Tag, an dem wir uns gesehen haben... 7 Jahre später fand ich auf Freenet Singles (2004) eine Frau, die mir vom ersten Moment an ultra sympathisch war und bei unserem ersten Date stellten wir beide fest, dass sie es war, die ich damals immer im Zug getroffen habe.
Leider haben wir uns nach 6 oder 8 Monaten von ihr aus getrennt, die Umstände waren echt übel leider, haben dann aber noch Jahre Kontakt gehalten, bis sie, wahrscheinlich an ihrer Nierenkrankheit verstorben ist, denn man kann sie nirgendwo mehr finden und angerufen hat sie mich auch nie wieder, was sie sonst sehr zuverlässig getan hat.
Noch heute, 20 Jahre danach, denke ich oft an sie und hoffe, dass es ihr gut geht, wo immer sie auch sein mag.
Ja, das war es auch und selbst wenn es jetzt schon über 20 Jahre her ist, dass ich sie das letzte Mal in meinem Arm gehabt habe, vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an sie denke.
Ja.Ich habe sie geheiratet. Aber nach über zwanzig Jahren,ist das alles ziemlich nüchtern geworden,ehrlich gesagt. Da spielen allerdings auch sehr stark gesundheitliche Aspekte eine Rolle. Ich bin aber sicher unter anderen Umständen hätte das anders laufen können. Wir waren über 10 Jahre das Traumpaar schlechtweg, dann ging's los. Aber das führt zu weit. Was ich sagen will, es ist möglich. Nicht aufgeben.
Nein noch nicht. Wird erst dieses Jahr passieren😘.
Nein, leider noch nicht.
w15
Nein, dachte ich nur mal, hat sich dann rausgestellt, dass ich ihr egal war.
Das ist aber eine traurige Geschichte. Das tut mir sehr leid. 😔