Woran erkenne ich ein muttersöhnchen?
Hallo, mein freund und ich streiten sehr oft wegen dem thema seine familie. Er ist ein familienmensch und das sagt er auch seht oft aber ich habe das Gefühl das es in eine ungesunde richtung für diese beziehung geht.
Seine komplette familie hat beim familienessen über unser persönliches sex leben geredet. Er hat nichts gesagt und auch als seine Familie vor seinen und meinen Augen schlecht über mich geredet hat hat er mich nicht verteidigt.
Ich weiss nicht wie das weitergehen soll. Seine Mutter vor allem hat es auch nicht gerne wenn wir zu zweit in seinem Zimmer sind (er ist 19 und ich 17 aber bald 18)
Sie will immer das wir drüben bleiben und so wenig zeit wie möglich zusammen verbringen. Wir sind seid fast einem Jahr zusammen und ich habe das gefühl das seine Mutter uns von einander fern halten will. Wenn er bei mir ist dann ruft sie an oder schreibt das irgendwas ganz schlimmes los ist und er sofort nach Hause muss und das er so viel nicht bei mir sein soll
Keine Ahnung was ich machen soll
Danke im voraus
1 Antwort
Allein schön die Tatsache das die Familie über solche intime Privatsphäre redet zwischen euch und er wie ein Chuck und Milchmamabubi alles sich gefallen lässt zeigt mir das dieser Typ extrem unrein und nicht bereit ist für eine Beziehung oder ein Leben mit einer Frau an seiner Seite. Diese Familie scheint crazy drauf zu sein.
Renn am liebsten schnell weg.
Ich würde so ein toxisches und kindische Umfeld verlassen.