Woran erkenne ich, dass die Frau gegenüber auf der Straße an der Haltestelle, Interesse an mir hat bzw. mich attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie sucht deine Nähe. 50%
Längeres Blicken und Augenkontakt. 17%
Ein Lächeln oder erröten. 17%
Körpersprache wie Haare spielen. 17%
Zurücklächeln als Antwort. 0%

3 Antworten

Wenn sie dich gezielt ansteuert und versucht ein Gespräch aufzubauen. Das ist ein eindeutiges Zeichen. Alle anderen Zeichen sind unverlässlich und können einfach nur freundlich oder höflich gemeint sein. Manchmal gafft man auch Menschen an, ohne es zu registrieren, da man gerade in Gedanken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

1&2 könnten gut sein. Aber ganz ehrlich- ich guck manche Personen auch einfach nur so an und lächel dann. So bin ich einfach 🤷‍♀️

Sie sucht deine Nähe.

Hiii,

Eventuell sucht sie deine Nähe oder sie lächelt dich an.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉