woran bin ich?

5 Antworten

Du solltest dir bloß keine längerfristigen Hoffnungen machen. Denk immer daran das er bereits jetzt vergeben ist und trotzdem etwas mit dir anfängt. Wenn du irgendwann seine feste Freundin bist wird er wahrscheinlich das gleiche Spiel mit dir machen.

Er macht dir Komplimente, weil er dich weiter als Betthäschen nutzen will.

Das klingt ziemlich naiv. Wenn er bei seiner längeren Beziehung nicht so darf oder kann wie er möchte. Bist Du erstmal als Option B auf dem Programm.

Aus Deinen Beiträgen innerhalb weniger Tage schlussfolgert man aber ein ganz schönes Kasperletheater was Du hier aufziehst!

Die Affäre bleibt immer die Affäre. Das sollte Dir klar sein. Er wird Dich auf Händen tragen, Dir das blaue vom Himmel erzählen, wirst Dich begehrt fühlen und dennoch: Du wirst immer Nummer Zwei sein!