Bild kommentieren?

Rabenfederchen  24.06.2024, 16:08

Findet er das Foto nun toll oder nicht?°-°

quanten292
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Was er will, können wir dir nicht sagen. Das kann nur er dir sagen. Wir können lediglich vermuten.

Es ist gut möglich, dass er versucht wieder Kontakt aufzubauen und wartet, ob du ihn auf ein Treffen fragst.

Die Frage ist: Was willst du?

I mean, meine Meinung zum Beispiel: Ich finde so ein Verhalten echt mies, erst zu Ghosten/Kontakt abzubrechen ohne ein Grund, und dann wieder anzukommen.ch an deiner Stelle würde den Typen in den Wind schießen. So ein Verhalten ist schon ein mieses Zeichen.

Aber willst du das auch? Oder willst du ihn vielleicht doch treffen? Dann frag ihn einfach.

Wenn du noch Interesse an Kontakt mit ihm hast, würde ich ihn freundlich fragen, wieso er jetzt das Bild kommentiert.

Wenn du kein Interesse hast, dann lass ihn halt kommentieren und liken. Kann dir egal sein.

Ein ziemliches Durcheinander in Deinen * Beziehungen *

Konzetriere Dich doch auf einen