Wonho kommt zurück?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ganz sicher nicht 60%
Ich hoffe aber unwahrscheinlich 40%
Bestimmt 0%

2 Antworten

Ganz sicher nicht

Er hat vor kurzem bei einem anderen Entertainment einen Vertrag als Solo Künstler unterschrieben, daher kann er gar nicht zurück kommen, selbst wenn er es wollte, da der Vertrag ja wahrscheinlich für einige Jahre gilt

INeedHelpLoL123
Beitragsersteller

Omg das wusste ich nicht...

Danke

Ich hoffe aber unwahrscheinlich

Ich kenne mich zwar nicht mit den Verträgen aus aber dar Hyungwon dort auch unter Vertrag ist, kann es ja eventuell sein.

Es sei denn Wonho will nicht. Weil ich kann mir nicht so sehr vorstellen, dass Starship ihn nicht mehr haben will, weil er ja ziemlich beliebt war.

Aber dar ich auch noch ein Leben habe weiß ich nicht alles darüber :))

Es gibt ja noch Leute die hängen den ganzen Tag am Handy deswegen

Woher ich das weiß:Hobby