Wonho Outfit?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, dass du irgendwo dieselben Klamotten herbekommst, die K-Pop Idols in MVs tragen. Vieles davon wird speziell für sie angefertigt und alles andere ist schweineteuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Der Screenshot ist aus dem MV 'Open Mind'. Wo du die Jacke bekommst weiß ich aber auch nicht. Kann sein, dass sie gar nicht zum Verkauf steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit