Warum ist Wonho nicht mehr in MONSTA X?

1 Antwort

Wonho soll angeblich Drogen genommen haben, laut Jung Da Eun, eine alte Freundin. Diese behauptete auch noch, dass Wonho ihr Millionen von Geld schuldet. Das würde aber laut Wonho nicht stimmen. Ich glaube er hat die Gruppe dann aus eigenen Schutz verlassen. Er wollte auch nicht das die anderen sechs mit hereingezogen werden. Jung Da Eun und ihre Freundin oder seine ich glaube Jung Da Eun ist Transgender, bin mir aber nicht sicher. Die beiden haben schon die Karriere von B.I aus Ikon zerstört. Immer habe die Gerüchte von Drogen in die Welt gesetzt, und weil Korea ja ein bisschen strenger als andere Länder mit solchen Themen umgeht, kann das schnell die Karriere kaputt machen.

Inzwischen wurde aber in einem Artikel im Internet von Dispatch gesagt, dass das alles nicht stimmt und Wonho ist von seinen Anklagen befreit! Starship hat btw auch gesagt, dass die Wonho weiterhin supporten werden, und hoffentlich wird alles wieder gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Recherche