Was ist eure Meinung zu Jugendlichen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Jugendlich, aber ich finde die meisten zum ziemlich fies und vorallem frech, darunter schließe ich mich auch mit ein. Die wenigsten von uns haben richtig Respekt und wir merken noch nicht al wenn wir respektlos sind. Aber Rentner sind nicht viel besser die tun manchmal wie auf all wisenndes Orakel oder gucken einen so an als wäre man ein Alien. Ich denke das alle Jahrgänge so ihre macken haben. Wir Jugendlichen ja gerade weil wir Pupertieren oder sonst so nen Mist fühlen da fühlt man sich dann in der einen seku de glücklich und heult in dem nächsten Moment wegen sinnlose Zeug rum

Leider sind schon sehr viele respektlos gegenüber anderen, aber es gibt natürlich auch richtig nette. Ich find aber Rentner nicht viel besser, denn viele denken, sie wären was Wichtigeres.

Viele sind echt tolle Menschen, besser als die ältere Generation. Leider werden meistens nur die dargestellt, die irgendwelche Komplexe oder so haben, bedingt durch irgendwelche falschen Leute an die sie geraten sind oder Eltern, die sich null um sie kümmern. 99% der Jugendlichen sind tolle Menschen und besser als die Menschen der älteren Generationen. Eigene Erfahrung, bin Jugendlicher und kann das deshalb sehr genau sagen

Klar, erstmal alle über einen Kamm scheren. Es gibt Idioten und es gibt nette Leute. Egal ob Rentner oder Teenager. Du findest überall unerträgliche Gestalten und auch sehr liebe und nette Menschen.

Ich finde keine einzige Altersgruppe von Menschen oder sonstige Untergruppe "zum Kotzen".

Einzelne Jugendliche, oder auch im Pulk auftretende junge Leute können sich schon anstrengend oder herausfordernd verhalten. Aber das tun sie nicht alle und nicht ständig.

Die Jugend ist eine Lebensphase, die eigentlich jeder erwachsene Mensch durchlaufen haben sollte. Und wenn er sich daran erinnert, wäre es schön, wenn er sich auch in die Jugendlichen hineinversetzen und mitfühlen könnte.