Nippel Piercing meinung?

Gut, weil… 67%
Nicht gut, weil… 33%
Andere meinung: 0%

36 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil…

Ich fände es gut wenn sie es auch selbst möchte. Würde nie eine Partnerin dazu überreden.

owl412
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Gut, weil…

wenn es ihm gefällt, dann passt es doch.

Ich persönlich würde mir keines stechen lassen, aber wenn es dem anderen gefällt ist alles gut, er muss ja damit rumlaufen und es muss immer dem Träger gefallen, das ist das wichtigste und sowas sollte man nicht für andere Leute machen, sondern nur für sich

Nicht gut, weil…

Ave!

Ich bin selbst stark gepierct und auch eher in einem Style unterwegs, in dem das Normal ist.

Nippelpiercings sind die einzigen Piercings, die ich nicht im Ansatz schön finde.

Natürliche Brüste sind meiner Meinung nach viel schöner und dieses Gesamtbild gehört unangetastet.

Piercings im Gesicht oder Schambereich hingegen können auch bei natürlicher Schönheit ein bisschen Schmücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)

owl412
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung ^^

Gut, weil…

Hallo ,

Ich liebe Nippelpiercings. Die schauen doch prima aus. Bei Männern und Frauen.

Ich finde , alle sollten Nippelpiercings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Gut, weil…

Ich würde es gut finden. Im allgemeinen finde ich Piercings nicht so schön, aber durch die Brustwarzen, ja das ist wunderbar. Besonders weil die Nippel hervorstehen und dadurch auch sehr empfindlich sind.

owl412
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :)