Wonach entscheidet ihr wer die hilfreichste Antwort gegeben hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch nicht immer einfach, vor allem wenn es mehrere sehr gute Antworten gibt. Entweder entscheide ich aus dem Bauch heraus, warte noch etwas ab oder lasse andere User mitentscheiden.

Nach 'Gefühl und Wellenschlag'!
Wenn zwei Antworten von ähnlicher Qualität sind, dann bekommt das 'Sternchen' derjenige, dessen Beitrag zuerst erschienen ist.

Du hast recht .

Aber nur , weil man sich nicht entscheiden kann , sollte man nicht unzählige sehr gute Antworten unbesternt lassen.

.

Möglichkeit

Losen

und den anderen Kandidaten mitteilen , dass der Stern an X wegen Losglücks ging

Ganz oft habe ich das noch nicht gemacht, stelle nicht so viele Fragen. Aber wenn dann kommt die Antwort dran die mir als 1 zugesagt hat . Da gibt es oft keine weitere Möglichkeit für mich

Das ist immer die Antwort die für mich wirklich am Hilfreichsten war. Und wenn es mal zwei sind, was selten vorkommt, dann die die davon als erstes da war