Hilfreichste Antwort wenn keine Antwort hilfreich war (Frage auch an Admins)?

3 Antworten

Hi. Du kannst die ja erneut einstellen. Dann kommen eventuell bessere Antworten. Das ignorieren ist NICHT möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst es in Deinen Einstellungen machen, wenn Du die Benachrichtigung dafür deaktivieren möchtest. Zunächst gehst Du auf Deinem Profilbild -> Einstellungen -> Push Benachrichtigungen klicken und dann solltest Du zum Begriff " Persönliches -> Erinnerungen, hilfreichste Antworten auszuzeichnen " scrollen .

Wenn es Dir kommt, dass nicht zu viele, " hilfreiche " Antworten auf Deiner Startseite kommen, kannst Du mal die Frage nochmal stellen. Dafür musst Du einfach die drei Punkte auf der rechten Seite klicken und dann " Frage nochmal stellen " auswählen. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte