Womit würdet ihr gern mal jemanden überraschen?

Ich will meinen Mann mal damit überraschen, dass ich statt zu jammern nur das zu Gute erzählen, was ich den Tag über erlebt/gedacht habe.

1 Antwort

Hallo nochmal :)

Es dauert noch mehrere Jahre, aber ich dachte, dass das auch zählt :D Wenn ich später mal schwanger bin, will ich meine Eltern damit überraschen, weil sie schon immer sagen, dass sie später Oma und Opa werden wollen.

Ein paar Freundinnen und ich wollen mal zum Disney Land Paris. Bis jetzt ist niemand von uns in die Puschen gekommen, zu fragen, wann wir da mal zusammen hinfahren wollen und da es dort recht teuer ist, wie ich gehört habe, wird es sie bestimmt überraschen, wenn ich mal frage, ob wir da hin wollen. Wir haben alle schon etwas zusammen gespart :)

Liebe Grüße :D

wahrhaftigleben
Fragesteller

...ha, das mit der Schwangerschaft ist cool...! Disneyland wird sich aber bestimmt früher umsetzen lassen ;-)