Ideen um den Freund nach der Arbeit zu überraschen?

6 Antworten

Vielleicht legst du einfach pair Filme bereit, machst was zu essen, was man gut auf dem Sofa essen kann und macht euch einen schönen gemütlichen Abend 😊 Paar Kerzen oder sowas... xD

Überraschen=Etwas tun, was er nicht erwartet... Koch einfach nichts xD

~Nur Spaß

Ich schätze mal, dass du am besten weißt, was ihm gefällt und was nicht, deswegen kann man dazu nur eine recht oberflächliche Antwort geben.

Kauf ihm etwas Süßes, oder bereite vielleicht noch einen Nachtisch für euch vor. Ansonsten kommt es glaube ich auch recht gut an, wenn du ihn massierst. Etwas Kreativ werden und eure Bindung festigen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Grüße gehen raus ^^

Besorge MDMA .

Iss ein wengi was gesündes mit ihm , Gemüse .

Leg das Emma hin nehmt es Beide und trinkt viel Wasser kuschelt habt Sex , seit Innig .

Ansonsten keine Ahnung . Reicht nicht Zweisamkeit

TASTAT  17.09.2019, 07:23

Haha mal kurzfristig MDMA holen

Alex2022
Beitragsersteller

Was ist MDMA?

Koch einfach für ihn und richte schön an! Am besten mit Nachtisch. Danach ein bisschen kuscheln und Film annschauen:)

Empfang ihn in Unterwäsche. ^^

Danach wird dann gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜