Würdet ihr einen 32jährigen Mann daten der nichts von seiner Vergangenheit erzählen will?

10 Antworten

huhu,

nö, finde Erlebnisse aus der Vergangenheit formen den Charakter.

Grüße Anna

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Ich habe doch nichts erlebt in meinem Leben bisher. Was dann?

GibAffeZucker
Beitragsersteller
@Anni1337

Du sagst Erlebnisse.

Ich habe nichts in meinem Leben erlebt. Keine Freundin, Freunde, Urlaub, Arbeit, Führerschein.

Was soll ich also erzählen ?

Anni1337  23.02.2023, 14:29
@GibAffeZucker

irgendwas wirst doch erlebt haben und wenn es nur die Netflix Serien sind die du geschaut hast oder sonstwas

Nein, ich will meinen Partner schon richtig kennen.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Ich habe nichts in meinem Leben erlebt. Keine Freundin, Freunde, Urlaub, Arbeit, Führerschein.

Was soll ich genau erzählen ?

SlightlyAnnoyed  23.02.2023, 14:28
@GibAffeZucker

Es ist ein Unterschied, ob du nichts zu erzählen hast oder etwas nicht erzählen willst. Deine Frage impliziert ja, dass es etwas gab, worüber du nicht reden willst und alles aus der Vergangenheit verheimlichen willst. Was ist es denn nun?

Nein, unsere Vergangenheit und unsere bisherigen Erlebnisse formen unser jetziges Ich.

Und das will ich schon wissen. Gerade was Erfahrungen und Nichterfahrungen angeht. Das hilft vieles richtig einzuordnen.

Und wenn du nicht zu dir stehst bist du bei mir eh falsch.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Ich habe nichts in meinem Leben erlebt. Keine Freundin, Freunde, Urlaub, Arbeit, Führerschein.

Was soll ich genau erzählen ?

Nein, würde ich nicht.

Fast jeder Mensch erlebt Dinge im Leben die nicht schön sind, die einen früher und die anderen später. Man sollte offene und ehrlich mit seiner Vergangenheit umgehen, offen sein, denn dann hat man die Chance das vergangene zu verdrängen und nach vorne zu schauen. Wenn man nur in Selbstmitleid badet dann ist das nicht gut. Ich mache das auch und es fällt mir schwer daraus zu kommen. Ich bin 26 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Ich würde das dennoch erzählen, wenn ich ein Date hätte.

Nein, ich will meinen Partner kennen

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Ich habe nichts in meinem Leben erlebt. Keine Freundin, Freunde, Urlaub, Arbeit, Führerschein.

Was soll ich genau erzählen ?

Kreator18  23.02.2023, 14:42
@GibAffeZucker

Da gibt es bestimmt genügend. Aber nicht über sein bisheriges Leben reden wollen ist für mich No Go