Womit reinigt ihr die Gebläse Lamellen im Fahrzeug Innenraum?

3 Antworten

Weichen Flaschenputzer einmal in der Mitte biegen, sodass beim Einfädeln in die Zwischenräume etwas Druck entsteht und dann einfach durch schieben.

Es gibt für die Staubsauger von Vorwerk eine Schlauch-Vorsatzdüse, die einen Bürstenrand hat. Die Borstenlänge kann man mit einer Schiebemuffe verstellen. Damit geht es einigermaßen gut.

Tom25x6
Beitragsersteller

Zufälligerweise haben wir einen Vorwerk. 2 Lösungen habe ich jetzt schon mal. Ihr seid echt auf zack !

Q Tip. Feucht machen und abwischen, mit der trocknenden Seite dann trocknen. So oft macht man das nicht