Warum habe ich so einen extremen Staub in der Wohnung trotz Putzen?

1 Antwort

Lebst du vielleicht in einer Großstadt? Dort ist - je nachdem - sehr dreckige Luft, die in die Räume reinzieht. Dann habe ich mir mal sagen lassen, dass es auch am Gemäuer liegen kann.

Ich bin von einer Großstadt in eine Kleinstadt gezogen und positiv überrascht, wie sauber alles ist und bleibt.

Es scheint dir leider nichts anderes übrig zu bleiben, als dir neue und schließbare Badezimmermöbel zu kaufen, damit der Staub sich eben nicht auf Regale setzen kann. Und bei hellen Möbeln sieht man den Staub nicht so schnell wie bei dunklem Holz.