Womit macht man in gta 5 online am meisten geld?

4 Antworten

Durch Glitches, durch unfaire Mittel. So wie in Real-life z.B Amazon oder Nestlé

Damals hab ich den Autoverkauf immer gerne genutzt. Aber eben nur Supersportwagen gestohlen und verkauft.

Jonasbmn
Beitragsersteller

Und was machsf du wenn du Mittelklasse hast oder schlechter?

Charania  05.12.2022, 14:09
@Jonasbmn

Hab die immer in die Luft gejagt oder so. Halt irgendwas getan, das ich neue Mission dort bekomme.

Kosatka holen, cayo perico spielen und dann den B2b glitch mit jemand anderes machen

Glitches sind was Aufwand für Geld angeht am besten

Jonasbmn
Beitragsersteller

Kennst du welche? Oder wo findest du welche. Hatte mal einen gemacht damals damit konnte ich mir bisscheb was holen. Aber wenn du auf YouTube guckst das ist fast alles nur Fake

guterfrager5  05.12.2022, 08:57
@Jonasbmn

Welche Häuser hast du? Wenn du gar keine hast, könntest du für einen anderen CEO "arbeiten" also ihm bei den Missionen helfen. Da bekommst du alle 5 oder 10 Minuten $10.000 (wenn er nicht stirbt).

Sonst würde ich mir eine Routine überlegen, die du unendlich lang wiederholen kannst (also als VIP/CEO/MC President).

Beispiel wenn du für alles ca. 5 Minuten brauchst:

  1. Telefonzellen Attentat ($85k) [15 Min Abklingzeit]
  2. Headhunter ($20k) [10 Minuten Abklingzeit]
  3. Versorgungsmission für Nachtclub/Bunker ($5k)
  4. Stadtrundfahrt ($20k) [10 Minuten Abklingzeit]
  5. wieder bei 1. weitermachen

Idealerweise guckst du am Ende einer Mission immer, dass du zur nächsten nicht mehr so weit fahren/fliegen musst aber das bekommst du mit der Zeit schon selbst heraus :D