Gta 5 online geld Generator wie geht es?

4 Antworten

Spiel doch einfach? Ich habe gestern und vorgestern mit meinem Bunker in paar Stunden 300k gemacht. Dazu noch paar Missionen und die halbe Mille war aufn Konto. Die Generatoren gibt es nich mehr, alle Mods wurden für GTA gesperrt, egal ob Online oder Offline. Selbst der Anbieter muss alle Einnahmen spenden.

ENDLICH :D

Computer99Freak  20.06.2017, 01:27

Endlich !

TitusPullo  20.06.2017, 01:40
@Computer99Freak

Jaa aber nicht zu früh freuen, vielleicht hat es auch garnichts gebracht. Das Modden Offline ist mir egal und eigentlich müsste Rockstar eher sein Code anpassen aber wenn gerade nur das hilft....mal schauen.

user49275  20.06.2017, 15:31

Ich kann noch Cheaten :p

Arnox  20.06.2017, 17:56

bald wird ein neuer Patch kommen der auch automatisch installiert und wer danach Mods benutzt wird gebannt. Also viel Spaß beim Offline modden

Es gibt einen unglaublichen einfachen Trick, der auch funktioniert:

Spiel das Spiel... Dafür ist es nämlich gemacht...

Alle anderen Methoden um an Geld zu kommen führen zudem dazu, dass man gebannt wird. Was richtig ist, denn solche Sachen zerstören ein Spiel...

Gibt's net die versuchen auf so Seiten dich zu verarschen indem sie dir einen Vertrag anhängen oder dir sagen du sollst ein Spiel downloaden und es ausprobieren.

Du kannst Money Glitches machen. Schau einfach mal auf yt bei glitchsquad oder zeddi vorbei