Wo verdient man am meisten Geld in GTA Online?

4 Antworten

Natürlich kommt es immer etwas darauf an, wie du spielst, aber rein mathematisch:

CEO, Büro, 2-3 GROSSE Lager.

Ab 3 Lagern kannst du Kistenmissionen ohne Cooldown machen, mit 2 Lagern kannst Kistenmissionen und zwuschendrin Headhunter / Panzerwagen(sofern vorhanden) starten.

Je nach Spielweise können auch Autos gut was einbringen, aber die meisste Kohle steckt nach.wie.vor in der Spezialware.

Grosses Lagerhaus bringt voll über 2.5 Millionen.

Selbst bei mittelmässigen Engagement ist das ein höherer Verdienst, als das was du passiv im Bikerclub generieren kannst. Hinzu kommt, das der Bikerkram öfter überfallen und unterbrochen wird und die Verkaufsmissionen sind teils echt übel (ich sag nur 4x Postwagen a 5 Päckchen).

Autoklau ist okay, für solo spieler, die ihren Grundbedarf erfüllen wollen reicht das auch, aber wenn du reich werden willst: CEO und Lagerhäuser, mind. 2 Grosse!

Allerdings würde ich mal bis Mai warten!

Wenns neue Addon kommt, gibts sicher wieder ne einnahmequelle und wie die aussieht oder ob sie lohnt, kann noch keiner sagen.

Also ich habs länger nicht mehr gespielt. Bei mir gings mit Pacific Standard Raub am besten. Da gibt es auch nen glitch zu, dass man es mehrmals hintereinander machen kann. Findest bestimmt Videos auf Youtube dazu.

Mit Cheatengine 3 xD

Ich denke mit Heists

Mit vielen Motorradclub Missionen habe ich mir jetzt ein Büro und danach noch eine Firmengarage.
Jetzt verdiene ich mir mein Geld mit dem Auto Import / Export.