Büro in GTA 5 kaufen?

3 Antworten

Man kann viel verdienen, aber das ist eher was langfristiges.

Tresor und Schrank braucht man nicht unbedingt.

Ja man kann aufjedenfall viel geld damit verdienen am besten mit freunden oder crew mitgliedern und den waffenschrank lieber nicht kaufen weil es unnötig ist finde ich und der tresor genau so aber wenn man das geld dazu hat kann man es sich auch kaufen

Ja Auf jedem Fall

BoneTaging
Beitragsersteller

und der tresor und so ?

Andy141199  29.06.2016, 23:32
@BoneTaging

Der Waffenschrank und der Tresor sind nur Dekoobjekte und kleine Spielerreien, das Geld dafür kannst du dir wirklich sparen. Zum Thema Büro kann ich dir folgendes sagen:

Wenn dir der Ausblick aus den fenstern egal ist, kauf dir das für 1 Millionen. Sie sehen innen alle identisch aus, nur die Lage und der Ausblick ist anders.

Und zum Thema, ob man mit den Büros viel Geld verdienen kann: Ja kann man, man mmuss jedoch auch erstmal sehr viel Geld hinein investieren, um auch ordentlich Profit zu machen.

mfg Andy