GTA V online womit verdiene ich am meisten geld?

4 Antworten

Ich verdiene Geld mit den Vorbereitungsmissionen und Raubüberfallen mit Random Leuten, mal gibts gute mal schlechte Tage bei den Einnahmen. Ich habe noch ein CEO Büro, Kleines Lagerhaus, Autolagerhaus und den Bunker mit allen Upgrades und verdiene ganz gut so. Als Startkapital hab ich mir mit einer Cashcard beholfen. Wir können auch zusammen spielen wenn du willst, dann helf ich dir und du mir. Die Produktionsvorräte für den Bunker ständig neuaufzufüllen finde ich lästig, ich mach das meißte ja alleine und das sind schon 3-4 solcher Misssionen. Ausserdem brauch ich einen der meinen hohen Warenwert mit mir verkauft. Das alles am liebsten in möglichst leeren Lobbys. Habe einmal 498k $ mit meiner Bunkerware verdient.

Hunter1966
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch ob es sich lohnt die Spezialfahrzeugaufträge zu machen und wie viel man für die kriegt?

ClassAxion  20.01.2018, 13:13
@Hunter1966

Spezialaufträge sind soweit ich weiß nur dafür da um ein paar Fahrzeuge günstiger kaufen zu können. Die Missionen bringen ca. 15K $. Müssen erst freigeschaltet werden. Ich heiße in GTA V Online Marcel4500 kannst mir ruhig eine Freundschaftsanfrage schicken.

Hunter1966
Beitragsersteller

Wir können gerne zusammen zocken 😊 und danke für die ausführliche Antwort

Nach absoluten Zahlen machst du als CEO mit dem Warenlagerhaus am meisten.

Dauert aber ziemlich lang und kostet auch gut.

Leute schwören da eher auf den CEO Fahrzeughandel (Import/Export). Ist ausfallsicherer und kann pro Stunde auch mehr einnehmen.

sepki  20.01.2018, 09:24

Brauchst für letzteres ein CEO Büro und ein Fahrzeuglagerhaus. Würde da mit bis zu ~3Mio rechnen. Also evtl. abwarten, dass es vergünstigt angeboten wird.

Mit mehr Leuten kann man mehr Autos auf einmal verkaufen. Alleine geht das aber auch ganz gut. Besser, als bei anderen.

Hunter1966
Beitragsersteller
@sepki

Ok vielen dank ich schau mir das mal an 😊

Mache die Heist missionen, aber du wirst nicht herumkommen mit Freunden zu spielen denn in der openlobby wartest du dich dumm un dämlich und dann kann es sein das komlett unfähige spieler kommen und alles verhauen. Dann gibte s jede Woche meine ich Missionen die 2x Geld & Erfahrung bringen spiele die oft hintereinander dann machst du schnelles Geld nebenbei für wenig aufwand ca.20-40 tausen. Im heist finale kommst du dann auf deine Million aber bedenke je höher der schwierigkeitsgrad desto mehr Kohle gibts. Mit dem ganz neuen Heist kenne ich mich nicht aus aber Farm dir ein bisschen Kohle mach die Lester Heist missionen und Kauf dir dann einen Bunker. Der rest wird dir dann auch vom Spiel erklärt.

Hoffe das hilft zumindest etwas.

Gruß

Bonezz  20.01.2018, 05:13

Aktuell gibts es den Luftkampf! 2 Teams im Flugzeug gegeneinander 3 runden. Pro Runde 13k für verlierer 20 gewinner und dann immer so weiter. Nach 3 runden der Sieger bekommt ca. 100k + und die Verlierer ca. 50k zusätzlich

Hunter1966
Beitragsersteller
@Bonezz

Hört sich gut an ich schau mal rein

Spiel Autorennen im Online Modus, ausserhalb kannst du die Bank ausrauben(oder leuten geld abzocken) bringt aber nicht soviel ^^