Womit kann man "Flexfolie" (=einen bedruckten Pulli) überdecken?

2 Antworten

Also, wenn das Kleidungsstück nachträglich im Copyshop o.ä. bedruckt wurde, könnte es funktionieren, dass du den Stoff unter der Folie vorsichtig dehnst. Dabei dehnt sich die Folie nicht so stark mit und löst sich in der Folge vom Untergrund. Musst du vorsichtig vom Rand des Drucks beginnen und dich vorarbeiten...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal gehört Flex Tape und die Flex Seal Family of Products sollen sehr gut sein.