Womit "überklebt" man Flexfolie am besten?

3 Antworten

Hallo,

Je nach Material wird sich der Pulli bleichen oder färben lassen.

Bin nun schon etwas älter und mein Abschluß liegt länger zurück. Die alte Abi Zeitung hat Gott sei Dank jemand als PDF digitalisiert - sonst hätte ich sei nicht mehr. Wenn ich heute noch einenPulli aus dieser Zeit hätte, würde ich ihn gerne ab und an anschauen und in Ehren halten.

Es hat aber eine Weile gedauert, bis ich diese Einstellung hatte.

Ich würde Dir empfehlen, ihn gut wegzupacken. Sicher wirst Du Dich auch in 20 Jahren daran erfreuen - wie an manch anderen Erinnerungen.

Ich weiss - das war nicht Deine Frage - bitte entschuldige.

Aber vielleichst behältst Du ihn und hast später ein Andenken.

Habe selbst Design studiert und als Jujendlicher fand ich meine Kinderzeichnungen einfach .... kindisch. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mappe mit alten Kinderzeichnungen bei meiner Mutter gefunden - und mich sehr darüber gefreut.

LG

Jo

Entweder Altkleidersammlung oder mit einer neuen Schicht Flexfolie überdecken. Dabei müsste die neue natürlich die alte Folie vollständig überdecken. Besonders schön wird es allerdings nicht werden, die Ränder der alten Folie werden sich unter der neuen immer etwas abzeichnen.

Ich glaube, da lohnt sich die Mühe nicht… Selbst wenn du es überdeckst, das wird nicht besonders schön. Wenn du ein jetzt schon großes Motiv überdecken willst, brauchst du ja ein Motiv, das noch größer ist! Es sieht dann einfach nur plump und schlecht aus…

Ich habe unser Abi-Shirt zu meinen Arbeitsklamotten für Gartenarbeit, Autowäsche, Renovierung etc. gelegt, da ist es mir egal was für ein Aufdruck drauf ist und es macht sich nützlich…

T3Fahrer