Womit kann man euch beeindrucken?

14 Antworten

Im Idealfall mit nichts. Ist man ,,beeindruckbar", so hat das nicht selten etwas mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun. Zumindest wirkt das oft so.

Heyyy

  • klärt Streit erwachsen und versucht auch die andere Seite zu verstehe
  • Schaut Horrorfilme und hört True Crime und hat gar keine Angst (wie ich halt)
  • guter ehrlicher Charakter

Lg Issyyyy 💕

Wenn jemand sehr empathisch, einfühlsam, ehrlich und freundlich ist und einen so akzeptiert wie man ist. Ich finde das sind tolle Charaktereigenschaften, die wirklich viel wert sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Hallo.

  • Meine Erwartungen stark übertreffen
  • Mehr als 5 Sprachen zu beherrschen
  • Viele verschiedene Länder bereist zu haben
  • Starke Schlagfertigkeit (verbal)
  • Mehr als 3 Fächer studiert zu haben

Und und und...

Wenn man sachlich und sich nicht von Emotionen leiten lässt.