Ich stehe auf meinen Lehrer wie kann ich ihn beeindrucken?

5 Antworten

Hey,

es kommt tatsächlich immer wieder vor, dass sich Schülerinnen in ihren Lehrer verlieben.

Anhand deines Profils konnte ich entnehmen, dass du aktuell 14 Jahre alt bist. Ich möchte dir da keine Illusionen machen, Fakt ist, dass sich dein Lehrer nicht auf dich einlassen wird. Zum einen, weil der Altersunterschied sehr groß ist und du dich mitten in der Pubertät (also in einem Reifeprozess) befindest. Zum anderen, weil durch ein Verhältnis mit einer Schülerin sein Job gefährdet wäre.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Lehrer ernsthaft an dir interessiert ist (auch dann nicht, wenn du ihn stark beeindruckst)
Auch wenn es nicht einfach ist, sich diesen Fakt vor Augen zu führen, musst du versuchen, mit ihm abzuschließen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du darfst mit einem Lehrer keine Beziehung eingehen, also am Besten garnicht.

das ist nun 3 Mal die gleiche Frage in ein paar Minuten.. andere Antworten wirst du auch hier nicht erhalten:

Mit überdurchschnittlicher Leistung.
Und anders überhaupt nicht, wenn er nur halbwegs Professionell ist.

Hallo

Du tust Dir keinen Gefallen und Ihm schon garnicht!

Überdenke ernsthaft Deine Schwärmerei, es gibt Foren wo Du nach Daddys suchen kannst.

Oder es geht Dir nur um bessere Noten, dass wäre denn voll mieß

Grüße

Gar nicht. Lass es. Das ist nur mega embarassing für dich weil dann alle lästern und dich als Schl@mpe bezeichnen werden