Womit kann ich mir einen Reißverschluss ins Gesicht kleben?

6 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht ...aber: Kein Kleber auf den Körper, außer er ist dafür gedacht. Kann immer schief gehen. Und schon gar nicht ins Gesicht.

Es gibt auch Kleber, die auf andere Stoffe reagieren. Ich glaube, du möchtest keine chemischen Reaktionen im Gesicht haben. ;)

Also lieber Kleber nehmen, der für sowas gedacht ist.

Hallo, vielleicht ist es dann besser ein Pflaster oder ein hautfreundliches Tape so zum Röllchen zu machen, dass es auf der Haut klebt und gleichzeitig noch den Reißverschluss aufnehmen kann.

Lieber nicht das ist nicht so gut für deine haut und nachher auch tut's auch weh wenn du das abmachst

Es gibt schon einen Grund, warum es spezielle Kleber- hier: Kosmetikkleber - gibt. In dem Falle hat ein Kosmetikkleber keine die Haut reizenden Stoffe. Deshalb solltest du keinen anderen Kleber nehmen. Wenn du aber tatsächlich wissen willst, ob das Kleben mit UHU geht, so ist die Antwort: Ja. Es geht mit jedem Kleber. Am besten mit dem 2-Komponentenkleber Endfest 300 von Uhu. Allerdings möchte ich da nicht in deiner Haut stecken.

wenn du lange weile hast, dann lies nen book