Womit kann ich mir einen Reißverschluss ins Gesicht kleben ohne Ausschlag und das es gut hält?
Hallo, Halloween steht ja quasi vor der Tür und ich hab endlich ein Kostüm gefunden... bzw weiß ich wie ich mich schminke... Allerdings muss ich mir dafür einen Reißverschluss ins Gesicht kleben (nennt man Zipper Face) Was könnte ich da benutzen, damit es gut hält (es wird eine Feier in unserem Jugendtreff!) und ohne, das ich Hautauschlag bekomme und Abends wieder gut abbekomme, ohne mir das Gesicht mit abzureißen? Kann mir jemand weiterhelfen?
3 Antworten
Mit Latexkleber das ist Hautverträglich oder schaust bei DM nach gesichtskleber aber latex find ich is besser .
Dafür gibt es speziellen Hautkleber. Nennt sich Mastix extra. Ein Reißverschluss ist relativ schwer, da musst du den stärkeren, nicht wasserlöslichen nehmen. Bekommst du im Internet.
Es gibt doch speziellen Hautkleber
Bei Amazon gibt es den Expressversand. Heute bestellen morgen geliefert...also übermorgen, weil morgen ja Sonntag ist.
Sonst vielleicht mal in einer Drogerie oder vlcht Apotheke nachfragen
Wann ist Halloween?
Oder googln:
http://www.helpster.de/hautkleber-selbst-herstellen-so-geht-s-mit-einfachen-hausmitteln_122333
Wäre der noch bis Halloween da, wenn ich den Jetzt bestellen würde?