kleber auf gesicht?

3 Antworten

Hey,

tuh dir bitte selber einen gefallen und vor allem deiner Haut und nimm nicht irgendwelchen Kleber dafür.
Online oder auch im Faschingsladen deines vertrauens gibt es Mastix oder auch Hautkleber der extra dafür geeignet ist um sich damit Dinge ins Gesicht oder auf den Körper zu kleben. Nur Vorsicht im Augenbereich kann das ganze recht unangenehm sein. Wenn du dir die Steine direkt über die Wimpern, auf den oberen Liedstrich oder unter das Auge kleben willst nimm am Besten Wimpernkleber.

Bei beiden Klebern gilt:
- Auftragen
- Kurz antrocknen lassen
- Festkleben

Ist vll etwas spät die Antwort zu Halloween, aber hoffe ich konnte dir und deiner Haut dennoch einen gefallen tun fürs nächste Mal.

Es gibt da bestimmten Kleber also hatkleber der ist nicht so aggressiv und ätzend