Ist Kleber an der Stirn Giftig?

6 Antworten

Nicht unbedingt empfehlenswert, nicht mal unbedingt wegen Giftigkeit. Geht es nicht auch mit normalem Heftpflaster oder mit einem Stirnband ?

Es gibt spezielle hautkleber. Von herkömmlichen Klebstoffen mit Lösungsmitteln würde ich die Finger lassen, was längeren Hautkontakt angeht.

Vielleicht ein "Kinderfreundlicher" Bastelkleber, aber die halten durch das Hautfett nicht so dolle.

Hautkleber sind genau das was du brauchst, gibt es auch im gut sortierten Kostümhandel.

Hier eben auf YT gefunden (keine Gewähr, klingt aber ok)

https://youtube.com/watch?v=w2s9XW4A1uk

Hallo Franzi03Franzi.

Habe dazu diesen Artikel gefunden. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie verlässlich diese Informationen sind. Es gibt allerdings so genannte Hautkleber, die Bedenkenlos verwendbar sind. Die erhältst du in versch Geschäften. z.b. Kosmetik,- Kostümbedarf. evtl sogar in einer Drogerie.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Und viel Spaß heute Abend

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=96273&bernr=01

Kommt auf deine haut draufqn aber es dürfte nicht so gefährlich sein😅

Glaub nicht dass das giftig ist :D