Womit fahrt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auto / Bulli ... 62%
Zug / Bus 23%
E-Bike / Fahrrad 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
E-Bike / Fahrrad

Wenn es möglich ist fahre ich mit dem Fahrrad

Zug / Bus

In meiner Stadt fast täglich mit dem Tram und Bus, mehrmals wöchentlich mit dem Zug.

Zug / Bus

Ich fahre kein Auto, weil ich da starke Kopfschmertzen bekomme. Deshalb gehe ich kurze Strecken zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad. Wenn Es dann längere Strecken sind muss ich dann auf den Fahrplan schauen und mir die besten Züge und Busse raus suchen. Das ist dann manchmal ziemlich mühselig. Natürlich gibt es auch die Deutsche Bahn App aber auf die kann man sich auch schlecht verlassen . Dank der Deutschen Bahn komme ich dann manchmal auch 1 oder 2 Stunden zu Spät . aber das ist besser als den ganzen Tag Kopfschmertzen zu haben.

Darum fahre ich am meisten Buss und Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir unterschiedlich.

Im Sommer, bei schönem Wetter, fahre ich mit dem Motorrad zur Dienststelle, bei weniger schönem Wetter mit meinem "Straßen-Auto" und bei Schnee/Eis mit dem Geländewagen, der eine Standheizung hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Auto / Bulli ...

Auto > Motorrad > Fahrrad > öffentlichenVerkehrsmittel