Womit Beton und holz zusammenkleben?

2 Antworten

Schwierig, es kommt darauf an was du machen willst. Wirklich stabile Kleber für hin Holz mit Beton wären wohl Zweikomponentige Epoxide (2K-EP) und heißhärtende einkomponentige Polyurethane (1K-PU).

Für den Laien ist das aber trotzdem schwierig und teuer. Wenn es nur etwas kleines ist, ohne statische Funktion, dann nimm Heißkleber.

Geh in den Baumarkt und frag den Experten im Gang. Das würde ich jedenfalls tun.