Projekt ideen?

2 Antworten

Wie wär's mit einer Holzschachtel? Die kann ganz einfach sein, (ein paar zusammengeleimte oder zusammangenagelte Brettchen mit einem Scharnier für den Deckel) aber auch aufwändig (Schmuckschatulle, edles Holz, evtl. Intarsien, Schnitzereien, Zapfverbindung, Japan-Lack, Messingbeschläge...).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handwerk, basteln, Holz)

Gabby66  11.08.2024, 14:15

Die ist sehr schön 🤩

Sil2602  11.08.2024, 14:34
@Gabby66

Die ist nicht von mir. Das ist nur ein Beispielbild.

Gabby66  11.08.2024, 15:15
@Sil2602

Ja schon klar , trotzdem, ich finde Lackschatullen sehr schön 🥰

Es gibt soooo viele Ideen und sooo wenig Platz 😄

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, basteln, Holz)  - (Handwerk, basteln, Holz)  - (Handwerk, basteln, Holz)  - (Handwerk, basteln, Holz)