Wo kann ich am besten Holz (Platten) online Bestellen?

2 Antworten

kommt auf die Grösse an...würde mal bei Hornbach schauen...sonst in einem spezialisierten Holzhandel in der Nähe, denke muss ja auch geliefert werden...

Übers Netz ist das schwierig. Weil die meist eben einfach ziemlich sperrig sind und Deshlab sehr teuer im Versand. Besser ist da der Baumarkt. Oder, wenn man große Mengen braucht, der Holzgroßhandel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.