Womit beeindruckt man Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit viel Geld 63%
Mit sozialem Status 25%
mit dem Aussehen 13%

7 Antworten

  • Mit dem eigenen Verhalten

Wenn ein Mann zu seiner Partnerin steht, ihr beisteht, sie unterstützt in ihren Wünschen/ ihrem aktuellen Vorhaben. Wenn er ihr den Rücken stärkt bei Zusammenstößen mit beispielsweise Verwanten/ Bekannten. Wenn er ihr nicht nur das Gefühl gibt bei ihm sicher zu sein und sich geborgen fühlen zu können, sondern dies auch tatsächlich durch sein Verhalten zeigt.

Nichts der gleichen. Du kannst gut aussehen viel Geld haben etc. Trotzdem wirst du keine Frau finden denn was bringt der Frau all diese Dinge wenn sie weder Zuneigung,liebe, Respekt und vertrauen bekommt :)

Mit sozialem Status

Es sind meist nicht eine Sache sondern mehrere. Charakter, Benehmen usw sind auch sehr entscheidend

Tja, die wichtigsten Punkte hast Du in deiner Auswahl leider vergessen.

Mit den 3 Punkten von oben bekommst Du nur naive oder berechnende Tussen, die nicht an dir selbst interessiert sind.

SchwarzeTulpe44  01.05.2022, 14:04

Kuss auf die Wange für die Antwort

  • mit einem schönen Charakter. Was bringt mir sein Geld oder sein Aussehen, wenn sein Charakter hässlich ist? Da würde ich es kein Leben lang mit ihm aushalten.