Was beeindruckt Männer an Frauen?

9 Antworten

Naja, zum Beeindrucken gehört ja etwas außergewöhnliches und deutlich überdurchschnittliches zu können.

Wenn sie z.B. die Differenzialgleichung:

5y´´´+e^y´´+4y´/x + x/y = sin(5x)+y^(e^x)+1/ln(x)*3tan(x-2) in 10 min rechnen könnte

oder Gitarre spielen könnte wie dieses Mädchen hier, nur in live: https://www.youtube.com/watch?v=XpASSx0ecTU

würde mich das z.B. beeindrucken.

Bin zwar ein Mädchen aber hab das ein oder andere bereits aufgeschnappt. Hier die Reihenfolge:

  1. Aussehen
  2. Boobies
  3. Ass
  4. Etwas Niveau ("Alter" ist ein abturner)
  5. Wenn wir kochen können (Nicht nur Pasta, Spiegeleier etc)
  6. Den Haushalt regeln können und dabei gut aussehen
  7. Das die Familie noch vollständig ist und nicht geschieden
  • Aussehen / Figur
  • Gesichtszüge / Lächeln
  • Art der Kommunikation
  • Intelligenz / Wissen / Charme / Humor
  • zickenfreies Verhalten :o)
  • Gesprächig aber nicht geschwätzig

alles andere ist vom Verlauf abhängig

Ns.

... gilt (nur) für mich. :o)

  • Charakter
  • Auftreten
  • ein elegantes Erscheinungsbild
  • Umgang mit Kindern
  • Lächeln
  • Ausstrahlung
  • Humor

huhu luiskn liebe grüße :))) ich mag selbstbewusste frauen mit viel humor und natürlich schöner ausstrahlung