Wolte der Autofahrer mich umfahren?

5 Antworten

Das war von dem Autofahrer bestimmt keine Absicht.

Er wird wohl - aus welchem Grund auch immer - abgelenkt gewesen sein.

Jetzt gehörst du auch zu denen, die zweimal/Jahr Geburtstag feiern können ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Woelfin373
Beitragsersteller

Eigentlich 2mal. Xd . Ich bin bei der Geburt zu früh geboren und wurde dabei wieder Reanimiert ich glaube mehr als 7min lang

Er ist wohl komplett abgelenkt und hast nur Schwein gehabt, dass du nicht aufs Maul fliegst

Handy oder Navi geguckt, denke ich.
Hast Glück 🍀 gehabt. 😅🥹

Am Handy, Navi oder kurz eingenickt. Alles Gute zum Geburtstag 🖖

Ich sage mal so: Es gibt auch Leute, die auf diese riesigen Warnblink-Anhänger auf der Autobahn drauffahren, weil sie unbewusst dahin fahren, wo sie hinkucken...

notting

Woher ich das weiß:Hobby