Ich bin am Auto fahren lernen, warum sind die andere Autofahrer so schlimm?

4 Antworten

Heute bin ich privat gefahren und war auf der Autobahn..

Wie soll das gehen?

Willst du hier offenlegen dass du ohne Fshrerlaubnis gefahren bist oder was meinst du?

Nebenbei sind Kriecher, die sich genauestens an die Geschwindigkeit halten nach ihrem Tacho weil sie zu dumm sind zu realisieren das der immer vorgeht und sie also gar nicht so schnell fahren nirgendwo beliebt...

Man weiß, wie viel der Tacho vorgeht kann also schon mal nach Tacho 4 oder 5 schneller fahren dann noch die 3km/h die unter 100 abgezogen und schon sind wir nach Tacho fast 10 km/h schneller, schwimmen im Verkehr mit und keiner hupt..

Du musst dir doch Gedanken gemacht haben warum andere Verkehrsteilnehmer schneller als du waren oder hast du das echt nicht gerafft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

trustnobodyever
Beitragsersteller

„Willst du hier offenlegen dass du ohne Fshrerlaubnis gefahren bist oder was meinst du?“ -> Ich bin privat mit meinem Vater gefahren, um zu üben! Doch nicht alleine ohne Begleitung…

Deine Antwort macht übrigens überhaupt keinen Sinn. Ich bin 83km/h gefahren und die vor mir genau so schnell, also gab es keine Möglichkeit, zu überholen…

“Du musst dir doch Gedanken gemacht haben warum andere Verkehrsteilnehmer schneller als du waren oder hast du das echt nicht gerafft?“ -> Wo in meiner Frage habe ich das genau gesagt, dass andere schneller als ich waren?

Leestiger  18.11.2023, 20:02
@trustnobodyever

Also ohne Fahrerlaubnis - /oder was verstehe ich falsch?

Wo darf man den ohne Fahrerlaubnis auf öffentlichen Straßen fahren, nur weil Irgendwer neben einem sitzt?

trustnobodyever
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe einen Lehrfahrausweis und damit kann ich doch auf die Strasse, solange jemand neben mir sitzt, der einen gültigen Fahrausweis hat! Hä, was ist daran nicht zu verstehen?

Leestiger  18.11.2023, 20:17
@trustnobodyever

Kann essen dass du irgend ein Ausländer bist also gar nichts zum deutschen Recht fragst?

Und vergessen hast das bei der Frage anzugeben dass es bei dieser Frage nicht wie bei 99, 9% der Fragen um Deutschland gibt?

Also wenn, JA" - von welchem Ausland schreibst du? - dann verbessere ich deine Frage, wenn du das nicht von selbst hinkriegt..

Dachte, das wäre in der Schweiz besser (wegen höhrerer Strafen); also in Deutschland kannst Du die Autofahrer am einfachsten auf die Palme bringen, indem Du die erlaubte Höchstgeschwindigkeit NICHT um den zur Zeit gültigen Mehrtsteuersatz von 19 % überschreitest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die haben den schwarzfahrer erkannt !

das kann teuer werden für dich und den fahrzeughalter !

trustnobodyever
Beitragsersteller

Warum für mich..? Verstehe das jetzt nicht

trustnobodyever
Beitragsersteller
@kuestenflueger

Hä?? Ich habe einen Lehrfahrausweis und damit kann ich doch auf die Strasse, solange jemand neben mir sitzt, der einen gültigen Fahrausweis hat! Wo lebst du denn?

Als ich dann die Spur wechseln musste, sind sie an mir vorbei gefahren

seltsam, wie geht das, man finde den Fehler

so sind nicht alle Fahrer, nur die Raser und die findest überall