Wollte meine beste Freundin sich nur nicht mit mir treffen?

2 Antworten

Ich finde das jetzt mal nur VERMUTUNGEN, die dich runterziehen. Ich würde das - innerlich - nicht zulassen, sondern mir sagen: "Ich möchte das gerne mit ihr klären." oder: "Im Moment WEISS ich nicht, was das bedeuten soll. Ich muss sie erst fragen."

Damit vermeidet man (so gut es geht), dass man sich viele ungute Gedanken macht. Erst klären!

Kann ich mir gut vorstellen, Frauen in dieser Generation haben leider nicht genug Mut um es einfach zu sagen das man grad nicht will.

Und müssen sich dann immer ausreden einfallen lassen 😔