Two and a half men auf englisch MIT englischem Untertitel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , ich vermute du willst so etwas besser englisch lernen. Also würde ich es so machen: Schau dir die Folgen auf Englisch auf Seiten wie kino.to an, mach dir in einem anderen TAB das Dialog-Skript zur Folge auf, und lese bei stellen die du auf Anhieb nicht verstehst dort nach. Leider habe ich derzeit keinen Link mehr von der Skript Seite, wirst also ein paar Minuten suchen müssen. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen!

edit: grade noch was gefunden: http://www.twiztv.com/scripts/twohalfmen/ da sind aber leider nur 22 Folgen!

HardFlip
Beitragsersteller

danke =) ja ich möcht Englisch besser verstehen ^^.....em nach was müsste ich dann bei google suchen? Subtitles oder wie du sagst Dialog-Skript?

also auf kino.to sind die letzten beiden Staffeln mit ger sub

du musst dann auf twoa and a half men englisch gehn...

FcKoelner  26.05.2010, 16:50

also englisch muss in sternchen dass is hier ja dann kursiv

FcKoelner  26.05.2010, 16:50
@FcKoelner

aso sry ich merk grad erst das du englischen untertitel willst tut mir leid :D