Beste Freundin sauer auf mich?

2 Antworten

Dadurch das du ihr extra nochmal gesagt hast nun etwas mit deinem BF zu unternehmen, hast du nochmal Salz in die Wunde gestreut. Du hast sie so schließlich erneut an deine Absage erinnert und es dadurch so rübergebracht als würdest du lieber etwas mit deinem BF als ihr machen. Ich wäre da auch sauer, wenn du mir extra nochmal sagen würdest nun mit deinem BF aufzubrechen. Entschuldige dich demnächst mit Schoki oder so bei ihr.

Ich würde ihren Rat folgen und sie erstmal in Ruhe lassen. Melde dich morgen wieder bei ihr und entschuldige dich.

Eike2020
Fragesteller

Ja aber für was entschuldigen ?? das das heute nicht ging weiß sie seit gestern Abend und da fand sie es nicht so schlimm das sie sauer auf mich währe