Wollte mal fragen, wieso in Israel überhaupt weiße Menschen leben, wenn es doch im Nahen Osten liegt?

4 Antworten

Da leben auch braune und schwarze Juden und Araber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Charedi = orthodoxer Jude.

Weil die menschen im nahen osten nicht schwarz sind sondern eher braun.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/4081300924/1.9267273/media_in_article_medium/4b165696-7308-11ee-b28d.jpg

Hier wäre ein Bild von Palästinenserpräsident Abbas mit Macron

Dazu kommt das viele Juden ja überall auf der Welt lebten und als Israel gegründet wurde viele eingereißt sind, besonders jene die durch den 2ten WK obdachlos geworden sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Israel#/media/Datei:Population_of_Israel_since_1949.svg

Wie man hier sieht, hat sich die Bevölkerung in Israel innerhalb von 10 jahren nach ihrer Gründung verdoppelt

Weil Juden über 3.000 Jahre geschlachtet wurden und in der Diaspora leben, ganz easy Antwort.

Also nimm mal einen dunkelhäutigen Inder und lass ihn und seine zukünftige Familie mal 3.000 Jahre in Finnland leben. Mal sehen, wie die Kinder in 3.000 Jahren aussehen. Ganz sicher nicht indisch ;)

Das kannst du mit jeder Hautfarbe und jedem Volk machen.

Du kannst auch als Palästinenser 3.000 Jahre in Deutschland leben und mit blonden deutschen Frauen Kinder zeugen, dann werden die palästinensichen Nachkömmlinge in 3.000 Jahren käseweiße Haut haben, blaue Augen und blonde Haare.

Weil es das Herkunftsland der Juden ist.

Ist Deutschland das Herkunftsland der Muslime? Und trotzdem leben hier viele. Leider!

Die sind 1947/8 nach Israel migriert, weil ihnen ein Stück ihres ehemaligen Landes völkerrechtlich zugesprochen wurde. Also vollkommen zurecht.

Mit welchen Recht überschwemmen uns die Muslime in Deutschland? Sie kommen illegal.

Jibrril  23.06.2024, 13:09
Leider!

Gut so, gewöhn dich dran

Skywalker17  23.06.2024, 15:22
@Jibrril

Aber ich hoffe du fragst nicht nächste Woche:

"Warum sind Muslime so unbeliebt in Deutschland? Der Islam ist doch so perfekt und friedlich. "

Warum sollen wir uns an Illegale Migranten gewöhnen? Es tut sich etwas, in ganz Europa.

Die Zeit ist vorbei, wo Muslim ungehemmt hier betrügen können.

Das fängt schon mit den gefälscht Pässen an und hört mit den kriminellen Familienclans auf.

Jibrril  23.06.2024, 16:08
@Skywalker17

Was bedeutet „illegale Migranten“?

Und du tust so, als wäre jeder Migrant in Deutschland ein Muslim. Jeder Asylbewerber in Deutschland ist illegal, und wenn sie Asyl beantragen, dann nicht mehr. Migranten, die hier ein Asylverfahren haben, sind nicht illegal.

Illegale Migranten wären Migranten, die sich in Deutschland nicht anmelden und verstecken. Da man diese sehr schwer nachvollziehen kann, kann man sie nicht als „Muslime“ abstempeln. Dafür hast du keine Beweise.

Du wirfst Begriffe herum, mit denen du dich nicht auskennst.

Skywalker17  23.06.2024, 16:19
@Jibrril

Ich meine ja auch nicht die Asylanten obwohl das auch etwas ist, was es nur im Westen gibt. Ihr Muslime gwährt ja kein Asyl. Noch nicht mal an die eigenen Leute.

Lerne bitte:

Asylberechtigte sind Flüchtlinge,

die andern sind Migranten, weil sie ohne berechtigten Grund hier eindringen.

Illegale Migranten wären Migranten, die sich in Deutschland nicht anmelden und verstecken.

Wieder falsch.

Muslime melden sich hier an, weil sie dann Unterhalt bekommen und hoffen auf Duldung.

Erst wenn sie abgelehnt werden tauchen sie unter.

Jibrril  23.06.2024, 16:43
@Skywalker17
 Ihr Muslime gwährt ja kein Asyl.

Ihr? In Russland gibt es Asyl , keine Ahnung , was Du laberst

Außerdem :

In Iran lebten Ende 2023 rund 3,8 Millionen Flüchtlinge. Damit war Iran das größte Aufnahmeland von Flüchtlingen vor allem aus Afghanistan; gefolgt von der Türkei mit circa 3,3 Millionen Schutzsuchenden, die mehrheitlich aus Syrien stammten.
Jordanien als typisches Aufnahmeland
In Jordanien hatte der UNHCR bis zum Sommer 2016 650.000 Syrer als Flüchtlinge registriert. Die Monarchie unter König Abdallah II. geht jedoch von insgesamt 1,4 Mio. Syrern aus, da ihres Erachtens bereits vor Kriegsbeginn 2011 750.000 Syrer in Jordanien lebten.
Offiziell sind aktuell 480.000 Flüchtlinge beim UNHCR in Ägypten registriert.

Muslime melden sich hier an, weil sie dann Unterhalt bekommen und hoffen auf Duldung.

Kannst du beweisen , dass alle illegale Migranten Muslime sind ?

Jibrril  23.06.2024, 16:58
@Skywalker17

Alles andere wird natürlich ignoriert lol, wieso sagt’s du nicht „ich lag falsch, danke für die Aufklärung?“

Hast behauptet es gäbe kein Asyl

Die allermeisten.sind Muslime.

Leere Behauptung,

außerdem macht es keinen Sinn, die Muslime/Flüchtlinge kommen aus Syrien/Afghanistan/ Lebanon, und diese Länder erhalten Asyl , die werden selten bis garnicht abgelehnt

Skywalker17  23.06.2024, 17:15
@Jibrril

Flüchtlinge gibt es nur in Länder die keine Möglichkeit haben den Flüchtlingsstrom zu kontrollieren. Du hast sie aufgezählt.

Die reichen Golfländer die die Möglichkeiten und die Finanzen hätten, die nehmen keine auf, sie schützen sich mit Wachtürmen und Schiessanlagen an der Grenze.

Vor kurzen erst wurde ein Skandal bekannt, als Saudi Arabien Flüchtlinge vor der Grenze erschossen hat. Es waren auch Kinder dabei.

Die allermeisten.sind Muslime.
Leere Behauptung,

😁 Wie witzig.

Ihr Muslime

Pakistan haben kürzlich 180.000 Afghanen und Iran 60.000 Afghanen ausgeweisen.

Dazu kommt, dass die Türkei die meisten Flühtlinge an die EU weiterleiten wollte und das nur unterliess als die EU die Flüchtlinge zum Teil in der Türkei finanzierte.

DieFrage343  23.06.2024, 13:57

Ist Deutschland denn das Herkunftsland der Christen? NEIN, warum leben dann so viele hier? Siehst du, deine Aussage macht keinen Sinn!