Wollte mal fragen?

6 Antworten

Deiner Mutter danken, dass sie sich Gedanken um dich macht, sie in den Arm nehmen, sie immer respektvoll behandeln.

Doch, warten. Bevor du 18 bist, brauchst du eben Einverständnis deiner Eltern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, du hast keine andere Wahl.

sausen2233
Beitragsersteller

Wieso leona dann bekommt

PTMtobi  20.06.2024, 09:51
@sausen2233

Keine Ahnung wer das ist, aber vermutlich, weil sie eben die Einverständnis ihrer Eltern bekommen hat. Du halt nicht.

Wer auch immer diese Leona ist.... entweder sie hat das Okay ihrer Eltern oder ein unprofessionelle Piercer hat es gestochen, oder sie selbst...

Du hast zwei Möglichkeiten: die paar Tage bis zu deinem Geburtstag warten oder such dir ein Studio, was es ohne Einwilligung macht.... dann würde ich als Mutter dieses aber anzeigen....

Diese eine "Leona".... bist nicht du.

Solange sie nicht auch eine Tochter deiner Mutter ist, ist es völlig egal was Leona bereits durfte/ darf.

Eltern ist es egal ob die Kinder anderer Eltern von ihren Eltern sonstwas erlaubt bekommen.

Stell dir vor, Leona´s Eltern verlangen von ihrer Tochter das sie mit 18 jemanden heiratet den ihre Eltern aussuchen. Wär doch blöd wenn deine Eltern das auch von dir verlangen würden "nur weil die Eltern eines anderen Mädchens das so handhaben"

Da du unter 18 noch die Einverständnis deiner Eltern benötigst, musst du wohl noch warten, bis du 18 wirst. Da du bereits Ende 17 bist, wirst du also nicht mehr lange warten müssen.

sausen2233
Beitragsersteller

Nein keine Wartevermögen