Wollte die Haare lila färben, ist aber jetzt rot - was soll ich tun?

3 Antworten

Versuchs mal mit Directions die gibts in allen Farben kosten nicht viel, geben Farne gut ab und schaden dem Haar nicht

Versuchs mit silberschampoo es entzieht rotpigmente und dadurch das es lila ist würde die lila farbe besser  sichtbar werden...theoretisch xD

ITsUnacceptable  04.03.2016, 15:58

Sonst nimm directions. In einem dunkleren lila Ton.

Nein. Und wenn da Violett draufsteht meinen die ein anderes als du. Deine Haare nicht überfärben du weißt nicht was da rauskommt.