Auf rote Haare Mahagoni Satin färben =)

1 Antwort

Hi :) also ich hatte bis vorgestern die Farbe edelmahagoni! :) dann hab ich das Mahagoni Satin drüber gemacht und hab mich auf schöne rote Haare gefreut! Es ist aber eher Richtung Braun gegangen, eben nur mit einem leichten Rotstich und leicht violett :)

keltischesherz
Beitragsersteller

also würde es auch bei rot schön aussehen? :) hey freut mich für dich <3

Miiaa1  21.01.2013, 14:25
@keltischesherz

ja es würde auf jeden fall schön aussehen <3 magst du mir sagen wie deine haarfarbe für die roten haate hieß? :*