kann man auf schwarz gefärbtes haar lila färben?

4 Antworten

Nein man kann keine deutlich dunklere Farbe mit einer helleren überfärben, bzw. können kann man das schon, du siehst es nur nicht wirklich und das dürfte nicht dein Ziel sein.

Das ist dann ja eh schon ein halbes Jahr her, das geht dann schon. Einfach vorher wieder blondieren.

Wenn deine Haare noch schwarz sind musst du sie auf jeden Fall vorher blondieren.

man wird es halt nicht sehen

lu674
Beitragsersteller

mh aber auf der packung steht eigentlich dass es auch auf schwarzen haar relativ extrem aussieht idk

alexapjm  22.06.2021, 00:13
@lu674

man würde halt höchstens nen lila stich sehen, sonst eher nichts