Wie färbe ich meine Haare von rot auf lila?

3 Antworten

Vielleicht noch etwas gelb und grün und grau dazu.

Gefärbtes Haar sieht nach 14 Tagen wegen der sichtbar werdenden Haaransätze immer sch… aus.

Vielen Friseusen und Kundinnen ist nicht einmal bekannt, daß der Umgang mit diesen Chemiekeulen das Risiko auf Blasenkrebserkrankung um bis zu 30 % steigert. Dies trifft natürlich auch auf die Kunden zu. Nur darf das so nicht bekannt werden, da die Friseurläden dann arbeitslos wären.

Hallo,also als erstes solltest du Deine Haare blondieren,damit die Haarfarbe den gewünschten Farbton erhält.Blaue Haarfarbe gibt es ja mitlerweile zu kaufen,damit Du kein böses erwachen bekommst,wenn Du sie selbst zusammen mischt.Danach möglichst eine Haarkur machen,damit sich Dein Haar erholen kann.... viel Erfolg

Auf Rot kannst du einfach Lila machen....könnte etwas dunkleres Lila werden...sonst passiert da nichts. Verwende keine Spülung, dadurch wird die Rote Farbe sehr schnell ausgespült....